/|Halvar vom Lewitzblick

 Geworfen: 08.05.2021

braun mit Abzeichen 

VJP 75 Punkte sil

HZP o.Sp 186 Punkte

HGW 266,5 Punkte

VGP I. Preis/336 ÜF Totverweiser

Stöbern ohne Ente 4h

BP MV A, B, C, E

HN, Btr, Sj-DD

HD(A)-, OCD-, ED-frei

GZW: HD 93, OCD 100      

 

Zuchtschau: F/H 9/10 64/66

Heterozygot Rauhaar, vWillebrand frei

 

Download
AT Halvar vom Lewitzblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.0 KB

Halvar ist ein absolut leichtführiger, freundlicher Rüde. Er strahlt eine enorme Ruhe aus und ist frei von jeglicher Aggression gegenüber Artgenossen. Seine überlegte und konzentrierte Suche bringt ihn im Wasser und Feld stets zum Erfolg. Er hat eine ausgeprägte Wasserfreude. Mit großer Passion sucht er die Gewässer ausdauernd ab. Im Feld zeigt er tolle Manieren am Wild. Auf der Schweißfährte kann man ihn am losen Riemen entspannt folgen. Halvar ist besonders gut bemuskelt und ist ein Hund vom kräftigen Mittelschlag. Er steht in Italien zum Decken bereit.