>Frevert vom Lewitzblick

Geworfen: 01.06.2019

braunschimmel

 

Coronaspur 4, spl/sil

1. HZP o.Sp 143 Punkte 

2. HZP o.Sp 184 Punkte

VGP Okt. 2021

VStP 53B

BP MV A, B, C, E

 

HN, Sj-DD

HD(A)-, OC(D)-, ED-frei

 

Zuchtschau: 07/10 65/66 

Heterozygot Rauhaar, vWillebrand frei  


Bilder: Julia Bröderdorf 

 

Frevert wird von einer Jungjägerin und Erstlingsführerin geführt. Er lebt in einem Jägerhaushalt mit 2 Kindern. Sein Einsatzgebiet ist vielfältig. Auf Drückjagden wird er zum Stöbern eingesetzt. Hier findet er schnell Schwarzwild und bringt es sicher auf die Läufe. Dabei jagt er fährten- und sichtlaut. Er arbeitet selbständig, hält dabei aber Kontakt zu seiner Führerin. Anstehende Nachsuchen im eigenen Revier arbeitet er ruhig und gewissenhaft.  Seine Vorstehanlage auf Niederwild ist ausgeprägt.  Frevert ist ein arbeitsfreudiger und leichtführiger Hund. Im Alltag ist er ein ruhiger und ausgeglichener Gefährte.  Er lebt in kombinierter Zwinger- und Haushaltung.

Download
Ahnentafel
AT F-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.6 KB