>Fagus vom Lewitzblick

Geworfen: 01.06.2019

braun mit Abzeichen

 

Coronaspur 4 sil

HZP m.Sp 217 Punkte spl (Suchensieger)

VGP I. Preis/ÜF 305 Punkte

VStP(B) 52 Punkte (Suchensieger) 

 

HN, Btr., Sj-DD

HD(A)-, OC(D)-, ED-frei 

 

Zuchtschau: 9/10 66/67

GZW: HD 98, OCD 105

Homozygot Rauhaar, vWillebrand frei  

 

 

Fagus ist ein arbeitsfreudiger und dennoch ruhiger Rüde. Er ist leichtführig, freundlich und verträglich mit Artgenossen. Seine Härte und Schärfe am Raubwild sowie Schwarzwild zeigte er schon frühzeitig im jugendlichem Alter. Fagus ist ein Allrounder im Feld, Wasser und Wald. Am Schwarzwild jagt er ausdauernd, hält dabei aber Kontakt zu seinem Führer. Der Rüde lebt in einer kombinierten Haus- und Zwingerhaltung und hat einen freundlichen, ruhigen und gelassenen Umgang mit den Kindern in der Familie. 
Download
Ahnentafel
AT F-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.6 KB

Würfe in 2022 Hündin Zwinger Wurfstärke
  Kelly vom Staudenjager Staudenjager